Montag, 12. November 2007

Technik Breakdown

Tja, ok, wir koennen leider grad nicht mal ein paar Fotos ins Blog tun, weil jetzt auch Flickr sich nicht mehr richtig anzeigen laesst. Lustigerweise hat irgendein unbekannter Vietnamese Axels Fotosammlung entdeckt und kommentiert (den Kommentar auf Vietnamesisch haben wir leider nicht verstanden - vielleicht kann uns jemand helfen?).
Also, ein paar Ha Long Fotos sind schon hier (aber weit sind wir da auch nicht gekommen): Axels Flickr-Seite

Und weil Ha Long so schoen war und wir mental damit noch laengst nicht durch sind, hier noch eine Quizfrage zum Cat Ba-Nationalpark:
Was sind bloss Languren???

3 Kommentare:

iochroma hat gesagt…

Wikipedia weiss Rat: Es sind Primaten und in eurem Nationpark gibt es eine endemische (nur dort vorkommende) Art: den Goldkopflangur.

Antje hat gesagt…

weiter so. wir lesen regelmäßig und mit freude.

Unknown hat gesagt…

Viel Spaß weiterhin!
Die Ha Long Bucht würde ich ja auch mal gerne sehen.